Quantcast
Channel: phoneseven.de » Multitasking
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Microsoft machts wie Apple: kein Multitasking

Die Intention der Hersteller, Multitasking nicht zu unterstützen, werden viele Leute wohl nie verstehen. Nun wurde bekannt, dass Windows Phone 7 kein Multitasking im eigentlichen Sinne unterstützen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Windows Phone 7 Update wird größer als erwartet

Als die ersten Informationen über das erste offizielle Update zu Windows Phone 7 ans Tageslicht kamen, wurde hauptsächlich die Einführung von Copy&Paste in den Vordergrund gestellt. Sicherlich...

View Article

Neue Infos zum Windows Phone 7 Update im Frühjahr

Das erste große Update für Windows Phone 7 wird im Frühjahr des nächsten Jahres kommen, soviel steht fest. Ob es nun Januar, Februar oder März wird wissen wir zwar noch nicht, allerdings verdichten...

View Article

‘NoDo’ und ‘Mango’– Zwei Updates für Windows Phone 7 in diesem Jahr

Die Seite Windows Phone Secrets hat am gestrigen Dienstag zwei Interessante Neuigkeiten zu Windows Phone 7 ausgeplaudert. Dass Windows Phone 7 im Frühjahr ein Update erfahren würde, wussten wir...

View Article

Warum Windows Phone 7 kein Multitasking braucht – oder doch?

Leser Tom hat mir gestern ein Video zugeschickt, welches die Kollegen von WMPowerUser auf ihren YouTube Channel gestellt haben. In dem Video mit dem Titel “Why WP7 doesn’t need multitasking” wird...

View Article


Update für Windows Phone 7 innerhalb der nächsten 4 Wochen, mehr Multitasking...

Ich weiß zwar nicht warum, aber soeben habe ich eine Pressemitteilung von Microsoft erhalten. Eigentlich nicht ungewöhnlich, jedoch kündigt die Meldung bereits alle Infos an, die Steve Ballmer in...

View Article

Multitasking für Windows Phone 7 im Video

Multitasking kommt – das wissen wir nun. Interessant ist jedoch, wie Microsoft das ganze umsetzen möchte. Das folgende Video stammt direkt von der Keynote auf dem Mobile World Congress 2011 in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erst Jubel um Skype-App, nun bittere Ernüchterung: Kein Multitasking

Skype, bei Videotelefonie vorerst nur im Quermodus. Bild: Microsoft Vor wenigen Tagen erst berichteten wir darüber, dass die wohl weltweit beliebteste VoIP-Software für Videotelefonate endlich auch als...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

WP8 : Schnelles Öffnen der Apps über Tiles doch möglich

Zuvor war bei vielen Videos zu sehen, dass die Apps nicht am Punkt des letzten Öffnens gestartet wurde, sondern neustarten musste. Dies lässt sich aber durch eine Zeile Code ändern. Nicht mehr...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live